Die Tennis Medenmannschaft Damen 40 des TV 05 Mainzlar hat in der Kreisliga A im Jahr 2011 die Meisterschaft errungen. In ihrer Gruppe konnte sich das Team gegen die Mannschaften von RW Grünberg, TC Buseck, TV Grüningen, TC Ober-Widdersheim, TC Linden II und TC Annerod klar behaupten. Die Frauen haben alle Spiele gewonnen und wurden souveräner Gruppensieger. Der Lohn ist der Aufstieg in die Bezirksliga. Für die Mannschaft spielten Christa Keil, Marita Erb-Marondel, Ulla Kern, Conni Schlapp, Inge Jäger, Mechthild Glawion, Loni Patzer und Karola Eppendahl.
Die Abteilungsleitung und der Vorstand des TV 05 Mainzlar gratulieren den Damen zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen ihnen für die weitere sportliche Zukunft viel Erfolg.
Tennis Damen 40 Mannschaft des TV 05 Mainzlar ist Sieger in der Medenrunde