Groß war dieser Tage die Freude bei der Tanzgruppe Delicia. Der Rewe Markt Simon in Staufenberg übergab eine großzügige Spende an Süßigkeiten an die Tanzgruppe. Diese sind in der Karnevalszeit sehr Willkommen, benötigt man doch Wurfmaterial für den großen Faschingsumzug in Gießen, sowie für die weiteren Auftritte, die in der aktuellen Kampagne noch bis zum Aschermittwoch folgen.
Da viele Tänzerinnen sich noch in der Ausbildung bzw. im Studium befinden und die begrenzten finanziellen Mittel bereits für die Kostüme, bzw. in die Requisiten für die Auftritte investiert wurden, suchte man Sponsoren. Beim Rewe Markt Simon war man schnell an der richtigen Stelle und sehr dankbar ob der großzügigen Spende.
Entsprechend groß war die Freude bei der Übergabe.
An dieser Stelle möchte die Tanzgruppe Delicia sich nochmal recht herzlich bei Frau Silvia Simon bedanken.