Dieses Wochenende (22.09.2018) hat auch für unsere Eisstockschützen die neue Saison auf Eis begonnen.
Hierzu wurde das erste mal am Turnier um den Rhein-Ruhr Pokal in Duisburg teilgenommen. Da unsere Eisstock Abteilung in diesem Jahr neuen “jungen” Zuwachs bekommen hat, wurde dieser Termin auch gleich genutzt um unsere neuen beiden Spieler mit dem Eis vertraut zu machen. Hierzu nutzten wir dieses Turnier und stellten auch schnell fest, das es unseren beiden neuen richtig Spaß gemacht hat. Leider konnten wir bei diesem Pokal nur 4 Punkte und somit den 8. Platz holen. Dies wird sich aber hoffentlich bei den nächsten Turnieren ändern, da ja auch noch am 22.10. der letzte Deutsche Pokal auf Eis im Terminkalender steht.

Es spielten für den TV 1905 Mainzlar:
Willi Felde, Sarah Felde, Carsten Trittin, Daniel Völker und Björn Weil

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
Start in die neue Eissaison   Start in die neue Eissaison   Start in die neue Eissaison