Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde der Eisstock Abteilung des TV 1905 Mainzlar e.V.,

die Eisstock Abteilung des TV 1905 Mainzlar e.V. kann auf eine fast 25jährige Tradition in Hessen zurückblicken. Fast 25 Jahre Geschichte und ganz persönliche Geschichten rund um den Eisstock, sportliche Erfolge, Gemeinschaft, Feste und Aktivitäten! 25 Jahre, die immer wieder durch die Mitglieder der Abteilung geprägt wurden!
Auch das größte Sanierungsprojekt der Abteilungsgeschichte, die Sanierung der mittlerweile 3 Eisstockbahnen, soll nun Realität werden. Die Sanierung der Bahnen steht nun an und soll bis zur Stadtmeisterschaft im Juni 2019 vollendet sein. Seit Mitte 2018 laufen die Planungen und nun sollen die Pläne umgesetzt werden. Jeder der schon einmal bei uns auf den Bahnen gespielt hat, weiß wie sehr doch unsere älteste Bahn in die Jahre gekommen ist. Hier wurde die letzten Jahre immer wieder ausgebessert und nun ist die Zeit gekommen wo nichts mehr geht.
Vor uns liegen nun einige Wochenenden, um pünktlich mit der Sanierung der Bahnen fertig zu werden.
Doch jetzt gilt umso mehr: Wir brauchen auf der Zielgeraden die finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde des Eisstocks, denn so ganz alleine können wir diesen finanziellen Aufwand nicht stemmen. Aus diesem Grund wollen wir hiermit versuchen die Sanierung unter anderen mit Spendengeldern zu finanzieren. Hierfür benötigen wir ca. 12.000 Euro. Das ist eine große Herausforderung, aber mit der Unterstützung der Mitglieder und Freunde des Eisstocks sicherlich machbar. Bitte helfen Sie uns jetzt mit einer Geldspende für die Sanierung der Eisstockbahnen auf dem Sportgelände des TV 1905 Mainzlar e.V. wo auch bald der Aktivpark Lumdatal entsteht.

Wie kann ich mich an der Spendenaktion beteiligen?
[charitable_donation_form campaign_id=8926]

Alle Unterstützer werden später hier auf der Seite der Eisstock Abteilung Namentlich genannt (solange dies nicht ausdrücklich untersagt wurde).
Bei Beträgen ab 30,- Euro bekommen Sie außerdem einen Platz auf unserer Unterstützertafel, welche nach den Sanierungsarbeiten auf dem Eisstock Gelände errichtet wird.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns automatisch eine steuerlich wirksame Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung). Hier bitte darauf achten das Sie Ihre Adresse angeben.

Weitere Infos rund um die Sanierung der Eisstockbahnen und alle Fragen zur Spendenaktion beantwortet Ihnen gerne unsere Eisstock Abteilung per E-Mail unter

Folgende Unterstützer können wir derzeit schon verzeichnen:
[charitable_donors campaign=8926 number=100 show_name=1 show_location=0 show_amount=1 show_avatar=0]

Vielen Dank an alle die uns Unterstützen.

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
Sanierung der Eisstockbahnen   Sanierung der Eisstockbahnen   Sanierung der Eisstockbahnen