Saison Abschlussfahrt der Mainzlarer Lommhöpper

Die Mainzlarer Lommhöpper grüßen das Lumdatal von der schon fast traditionellen Saison Abschlussfahrt aus Hochkrimml im Zillertal. Leider konnten auf Grund der fortgeschrittenen Jahreszeit nicht alle Lommhöpper an der Fahrt teilnehmen. Das sogenannte „Kaiserwetter“ hätten sie sich jedenfalls alle verdient. Die Skitouren gingen von Hochkrimmls über die Königsleitenspitze nach Gerlos oder sogar bis nach Zell am Ziller. Neben dem sportlichen Aspekt von ca. 200 Pistenkilometern, kam aber auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Man war sich einig, auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Saison Abschlussfahrt geben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei