Personelle Veränderungen in der Abteilung „Karneval“

In der Abteilung „Karneval“ des TV 05 Mainzlar hat der langjährige Sitzungspräsident Klaus Schäfer sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt.
Das Präsidium des TV 05 Mainzlar spricht Klaus Schäfer für die geleistete Arbeit und nicht zuletzt für die schönen Stunden auf den Karnevalsitzungen seinen Dank und Anerkennung aus.
Klaus Schäfer wird der Abt. „Karneval“ weiterhin tatkräftig zur Verfügung stehen.
Als Sitzungspräsident für die kommen Kampagnen wurde der seitherige Abteilungsleiter Carsten Trittin gewählt. Carsten ist ein erfahrener „Fasenachter “ und wird den erfolgreichen Weg der Sitzungen im TV 05 Mainzlar mit den gleichen Maße an Engagement wie sein Vorgänger fortsetzen.
Zum neuen Abteilungsleiter der Abt. „Karneval“ wurde ebenfalls einstimmig Jens Wagner gewählt.
Das Präsidium des TV 05 Mainzlar freut sich über die Bereitschaft des Elferrates, das die Tradition unserer weit über die Grenzen Staufenbergs bekannten und beliebten Karnevalssitzungen Bestand hat ,um auch unseren Tanzgarden weiterhin eine Plattform bieten zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your Kommentare data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei