TVM VERPFLICHTET SLOWAKISCHE NATIONALSPIELERIN

Wie in den letzten Tagen bereits angedeutet, können wir heute die Ver-pflichtung von Martina Halasova bekannt geben. Die 32-jährige bundesligaerfahrene slowakische Nationalspielerin, die ablöse-frei vom Oberligisten HSG Sulzbach/Leidersbach kommt, wird uns enorm verstärken. Da Martina zu Bundesligazeiten in Sulzbach bereits mit unseren Spielerinnen Latakaite, Schmitt und Müller zusammen gespielt hat, hat sie sich in den ersten Trainingseinheiten sehr schnell in die Mannschaft integriert und eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig sie für uns sein kann. Der Vertrag mit Martina wurde vorerst bis Ende der Spielzeit 2009/2010 geschlossen. Wir sind aber natürlich daran interessiert, sie länger an den TVM zu binden. Damit ist es uns vor den wichtigen Spielen in Zwickau und zu Hause gegen Allensbach gelungen, der Mannschaft noch einmal einen zusätzlichen Schwung und mehr Sicherheit zu geben.