Am kommenden Samstag, den 20.02.2010 um 19.30 Uhr ist wieder Bundesligatime in der Lollarer Schulhalle. Als Gegner erwarten wir die Mannschaft vom TV Nellingen, die mit 24 Punkten auf dem 2. Platz der 2. Bundesliga Süd stehen und ein Mitfavorit um den Aufstieg sind. Mit dem DHB-Pokal-Sieg gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund im Rücken und dem deutlichen Heimspielsieg in der Vorrunde gegen unsere Mannschaft wird Nellingen sicher mit 2 Punkten in Mainzlar rechnen. Doch unsere Mannschaft wird dagegenhalten und versuchen zu punkten. Sollte dies gelingen, kann man endgültig den Blick in der Tabelle nach oben richten. Unsere Mädels werden zeigen, dass das Pokalspiel am Samstag ein Ausrutscher gewesen ist und sie werden wieder hochmotiviert in die Partie gehen. Außerdem wird das Mitwirken von Martina Halasova, die in den letzten Bundesligaspielen überragend war, der Mannschaft einen deutlichen Schub und zusätzliche Sicherheit geben. Unterstützen sie wieder unsere junge Mannschaft !!!