Die diesjährige Jugendweihnachtsfeier sollte am 10.12.17 stattfinden. Gemeinsam wollten 120 Kinder des Vereins sowie 20 ihrer Betreuer ins Kino fahren, um sich “Paddington 2” anzuschauen. Doch eine Stunde vor Abfahrt die Hiobsbotschaft: aufgrund des Schneechaos’ musste der Busverkehr eingestellt werden, so dass kurzfristig keine Möglichkeit bestand, gemeinsam von Staufenberg nach Gießen zu kommen. Die Jugendweihnachtsfeier musste ausfallen.

Doch das Team des Kinocenters, unter Leitung von Herrn Martin Otto, ermöglichte den Kindern, den Film in einer Sondervorstellung für den Verein doch noch zu sehen. So konnten Kinder und Betreuer gemeinsam am 28.12.17 die Jugendweihnachtsfeier mit Popcorn & Getränk zum Jahresabschluss nachholen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Herrn Otto und dem Team des Kinocenters für das große Entgegenkommen, die kurzfristige und schnelle Organisation der Sondervorstellung und den damit verbundenen vielen strahlenden Kinderaugen.

Kinocenter rettet Jugendweihnachtsfeier