Am Samstag, dem 10.02.2024 findet ab 14:11 Uhr die traditionelle Kindersitzung in der Stadthalle Staufenberg statt. Einlass ist ab 13:11 Uhr.
Aufgrund der hohen Besucherzahlen in den letzten Jahren werden wir dieses Mal den Bühnenaufbau verändern und daher mehr Sitzplätze und breitere Gänge zwischen den Tischreihen anbieten können.
Das Programm gestalten wieder unsere Tanzgruppen, sowie befreundete Vereine aus der Nachbarschaft. Auch ein Prinzenpaar hat seinen Besuch angekündigt. Und Clown Ichmael wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein.

Essen und Getränke für groß und klein, sowie genügend Spielpausen für die Kinder wird es ebenfalls wieder geben.

Die Abteilung Karneval freut sich auf ihren Besuch und ein paar närrische Stunden.

Helau