Jugenförderverein spendet neue Musikanlagen für Jugendtanzgarden

Der Jugendförderverein unterstützt die Jugendarbeit im TV 1905 Mainzlar und daher hatten die Trainerinnen der Kinder- und Jugendtanzgarden Bedarf für neue Musikanlagen angemeldet.
Auf dem Dorffest des TV 1905 Mainzlar im Hof des Ausstellungszentrums Mainzlar tanzten auch diese Kinder- und Jugendtanzgarden der Karnevalsabteilung.
Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte der 1. Vorsitzende des Jugendfördervereins Kinder für die Zukunft e.V. die neuen Musikanlagen für die Kinder- und Jugendtanzgarden dem sehr engagierten Trainerstab.
Da die bestellten Anlagen noch nicht geliefert worden waren, wurden symbolisch die vorhandenen Anlagen überreicht.
Hier konnte der Jugendförderverein unterstützend helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei