Aufgrund der geplanten Umbauarbeiten am Mainzlarer Sportplatz mussten wir dieses Jahr ein wenig umdisponieren, so dass es statt dem traditionellen Jugendcamp einen Ausflug gibt. Gemeinsam wollen wir am Samstag 23.06.2018 um 9:00 Uhr von der Stadthalle Staufenberg aus zur Ronneburg fahren. Dort ist ein abwechslungsreiches Programm vorgesehen. Anschließend wollen wir nach Rückkehr gegen 18:00 Uhr am Sportplatz Mainzlar gemeinsam grillen.

Die Anmeldungen werden in der nächsten Woche in den Gruppen verteilt. Ihr erhaltet diese aber wieder vorab bereits mit diesem Beitrag als PDF. Falls ihr diese selbst für eure Gruppe ausdrucken könnt, würde uns das natürlich sehr entlasten. Wir würden uns in diesem Fall freuen, wenn ihr Martina und Madu einfach kurz Bescheid gebt, dass wir euch nichts vorbeibringen müssen.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf die Unterstützung von Trainern bzw. Eltern angewiesen. Pro Gruppe werden je nach Altersgruppe 1-3 Betreuer für die Fahrt benötigt (Details s. Mannschaftsanmeldung), sowie je ein Helfer, der ab 15.30 Uhr am Sportplatz das Grillen mit vorbereitet. Für die Betreuer ist die Teilnahme an der Fahrt natürlich kostenlos. Gruppen, die diese Unterstützung nicht bieten können, können leider nicht an der Aktivität teilnehmen. Wir hoffen, den Eltern so deutlich machen zu können, dass wir Trainer und Ehrenamtliche für IHRE Kinder gerne Trainings und Aktivitäten auf die Beine stellen, aber eben nicht immer alles wie selbstverständlich alleine stemmen können.

Anmeldung zum Jugendcamp (Kinder)

Loader Wird geladen...
Jugendcamp 2018 Braucht zu lange?

Jugendcamp 2018 Dokument neu laden
| Jugendcamp 2018 In neuer Registrierkarte (Tab) öffnen

Download

Anmeldung zum Jugendcamp (Trainer)

Loader Wird geladen...
Jugendcamp 2018 Braucht zu lange?

Jugendcamp 2018 Dokument neu laden
| Jugendcamp 2018 In neuer Registrierkarte (Tab) öffnen

Download