Ein neues Team wurde zusammen gestellt, wie sind Deine ersten Eindrücke ?

Die Stimmung ist sehr gut untereinander, ich denke es wurde eine gute Auswahl an Spielerinnen getroffen.

Was war ausschlaggebend für Deinen Wechsel zum TVM ?

Für mich war ausschlaggebend, dass Mainzlar in meiner Nähe liegt und ich meine Ausbildung als Außenhandelskauffrau fertig machen kann. Außerdem möchte ich mich weiter entwickeln und denke, dass ich von einigen erfahrenen Spielern etwas lernen kann.

Was ist für Dich ein realistisches Ziel mit dem TVM in dieser Saison ?

Nach den ersten Trainingswochen zusammen mit der Mannschaft, kann ich mir einen Platz im Mittelfeld gut vorstellen, natürlich würde ich mir mehr erhoffen :-)

Was hört man in den letzten Wochen aus Deinem Umfeld über den TVM ?

In meinem Umfeld freut man sich auf das neue Team und die neue Saison. Es wird immer wieder gesagt, dass die Mannschaft sehr sympathisch wirkt.

Wie wichtig ist Dir der Umgang mit den Fans ?

Der Umgang mit den Fans ist mir sehr wichtig. Sie können einen motivieren und sind oft wie der 8. Spieler auf dem Feld.

Wer ist die stärkste Frauenhandball Nation ?

Dänemark und Norwegen

Hast Du ein Vorbild ?

Nein kein bestimmtes

Hast Du andere Hobbys außer dem Handball ?

Freunde treffen, reisen und andere Sportarten.

Es gibt ein Leben nach dem Handballsport, wie könnte das für Dich aussehen ?

Ich wünsche mir einen guten Job, der mir Spaß macht und möchte später eine Familie haben und gesund bleiben.

Wie wichtig sind Dir Freunde ?

Meine Freunde sind mir sehr wichtig, sie unterstützen mich in schwierigen Situationen und sind immer für mich da.

Wo hast Du Deinen schönsten Urlaub verbracht ?

Bis jetzt habe ich meinen schönsten Urlaub in Kroatien verbracht.

Welches Land möchtest Du einmal kennen lernen ?

Australien, Süd Afrika, USA – am liebsten die ganze Welt :-)