Am Samstag, den 11.09.2010 um 19:15 Uhr, starten die Damen des TV Mainzlar in der Turnhalle der Clemens-Brentano-Europa-Schule in Lollar in die neue Bundesliga-Saison 2010/2011.

Im ersten Heimspiel geht es gegen die HSG Bad Wildungen/ Friedrichsstein/Bergheim. Auch wenn man die letzen Wochen wenig von der Mannschaft gehört hat, wurde in Mainzlar gründlich vorbereitet. Der Kader hat sich konditionell sehr gut entwickelt und in der Vorbereitung in zwei gut besetzten Turnieren eine solide Leistung gezeigt.

Am letzten Wochenende wurde auswärts das Pokalspiel gegen den HSV 1956 Marienberg deutlich mit 34:15 gewonnen. Die Mannschaft brennt nun darauf im „hessischen Derby“ gegen den letztjährigen Tabellennachbarn den Fans eine gute Leistung zu zeigen und die ersten Punkte einzufahren.