Drei Tage vor dem Pokalspiel gegen den Thüringer HC 2 spielten unsere Mädels in der Sporthalle der CBES in Lollar gegen die SG 09 Kirchhof. In diesem freundschaftlichen Kräftemessen setzte sich unsere Mannschaft mit 29:22 durch.
In den letzten Tagen wurde noch einmal hart trainiert um beim Start in die Saison topfit zu sein. Das machte sich logischerweise beim Spiel mit fehlender Konzentration recht hoher Fehlerquote und einer deutlichen Abschlussschwäche bemerkbar.
Dazu kam, dass man die Gelegenheit noch einmal nutzte verschiedene Formationen zu testen.

Torschützen des TVM:
Andrijana Atanasoska 6, Matilda Atanasoska 2, Karolin Müller 3, Katharina Wagner 1,
Ruta Latakaite 2/1, Sophia Bepler 4, Laura Schmitt 2, Nina Hess 5/2, Desiree Euler 1, Vanessa Deuster 3