Erfolgreiches Wochenende für die Eisstockschützen

Auch am vergangenen Wochenende (16. + 17.06.2018) waren unsere Eisstockschützen wieder einmal erfolgreich gewesen.
Am Samstag fand in Oberreifenberg ein Trio Turnier mit 9 Herren Mannschaften statt, an dem der TV 1905 Mainzlar e.V. mit 2 Mannschaften teilgenommen hat. Erzielt wurden hier die Plätze 4 und 5. Am Sonntag spielte der TV 1905 Mainzlar e.V. dann mit 3 Duo Mannschaften wiederum in Oberreifenberg. Hier konnte sich der TVM nicht nur den 1. Platz, sondern auch den 3. und 8. Platz im Herren Duo von insgesamt 10 Mannschaften sichern.

Es spielten bei Herren Trio:
TV Mainzlar 1 / Bernd Braun, Willi Felde und Heiko Schütze
TV Mainzlar 2 / Carsten Trittin, Björn Weil und Manuel Weiß

Beim Herren Duo spielten:
TV Mainzlar Weiß / Jonas Keil und Manuel Weiß
TV Mainzlar Braun / Bernd Braun und Willi Felde
TV Mainzlar Trittin / Carsten Trittin und Björn Weil

Unterstützt durch
Erfolgreiches Wochenende für die Eisstockschützen Erfolgreiches Wochenende für die Eisstockschützen Erfolgreiches Wochenende für die Eisstockschützen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei