Anders als gewohnt wird der TV Mainzlar in diesem Sommer kein Jugendcamp ausrichten. Aufgrund der aktuellen Auflagen bezüglich der Corona-Pandemie und der dementsprechend unsicheren Planung, haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr darauf zu verzichten.
Nichtsdestotrotz möchten wir aber den Kindern, Jugendlichen und allen die sonst noch Lust haben, die Möglichkeit bieten, einen gemeinsamen und actionreichen Tag in der Natur zu verbringen.
Dafür haben wir eine Schnitzeljagd erstellt, die sich jeder ganz einfach als PDF herunterladen, ausdrucken und dann in seiner eigenen Freundesgruppe oder Familie (mindestens 3 Personen, davon mindestens 1 Person, die lesen kann) absolvieren kann.
Die Schnitzeljagd dauert ca. 2-3 Stunden und startet an der Stadthalle Staufenberg.

Ihr benötigt dafür lediglich:
– Einen Stift
– Eine Schreibunterlage/Klemmbrett
– Gutes Schuhwerk
– Evtl. etwas zu Trinken
– Die ausgedruckte PDF Datei

Eure Ergebnisse könnt ihr dann bis zum 31.08.2020 zur Auswertung abgeben.
Wir freuen uns wenn ihr mitmacht und wünschen ganz viel Spaß und Erfolg!
Euer Jugendteam des TV Mainzlar

0 0 Stimme
Artikel Bewertung