Eisstock Vereinsmeisterschaft 2018

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen fanden wie auch in den letzten Jahren am 02.10. auf dem Vereinsgelände in Mainzlar statt. Es nahmen 12 aktive Eisstockschützen an der Meisterschaft teil. In diesem Jahr konnte auf Grund der schlechten Beschaffenheit der 3. Bahn (Teerbahn) nicht der Spielmodus, jeder gegen jeden, wie in den letzten Jahren gespielt werden. Dieses Jahr wurde nur auf 2 Bahnen mit 2 Gruppen gespielt. Aber auch so kam es zu vielen interessanten Spielen, die oft erst in der letzten Kehre entschieden wurden. Nachdem jeder gegen jeden in seiner Gruppe gespielt hatte, spielten dann die 1., 2., 3., u.s.w. aus jeder Gruppe gegeneinander.

Der glückliche Sieger, alter und neuer Vereinsmeister wurde mit Manuel Weiß, vor Bernd Braun und Willi Felde. Auf den weiteren Plätzen folgten dann:
Sven A. (4. Platz)
Eckhard S. (5. Platz) (nach Verlängerung)
Björn W. (6. Platz) (nach Verlängerung)
Sven S. (7. Platz)
Björn S. (8. Platz)
Heiko S. (9. Platz)
Thomas G. (10. Platz)
Lukas B. (11. Platz)
Leon H. (12. Platz)

Im Anschluss an die Siegerehrung in der Eishöhle, haben die Eisstockschützen den Tag mit einem gemütlichen Zusammensein ausklingen lassen.

Vielen Dank auch noch mal an die Jugend, die zum ersten mal teilgenommen hat.

Eine Übersicht der letzten Vereinsmeister gibt es wie immer HIER.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei