Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen fanden am 21.11.2009 auf dem Vereinsgelände in Mainzlar statt. Es nahmen neun aktive Eisstockschützen an der Meisterschaft teil. In dem Spielmodus, jeder gegen jeden, kam es zu vielen interessanten Spielen, die oft erst in der letzten Kehre entschieden wurden.Nach insgesamt 36 Spielen, 1728 Schüssen und ca. sechs Stunden Spielzeit konnte der Vereinsmeister ermittelt werden.

Der glückliche Sieger und alte und neue Vereinsmeister wurde mit 14 Punkten Bernd Braun, vor Jürgen Müller mit 12 und Erich Müller mit zehn Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten Gerd Ruschkowski 9 Punkte, Alfred Kloos, Jörg Marondel, Gerold Marondel je sechs Punkte, Norbert Kuhnhenne und Johannes Kreiling.

Im Anschluss an die Siegerehrung im Vereinsheim haben die Eisstockschützen den Tag mit einem gemütlichen Zusammensein ausklingen lassen.