Hallo an alle Eisstock Begeisterten,

die Eisstock Abteilung des TV 1905 Mainzlar e.V. hat für dieses Jahr wieder gute Nachrichten für euch. Und zwar möchten wir in diesem Jahr wieder mit euch eine Stadtmeisterschaft im Eisstock durchführen.

Leider konnten wir im letzten Jahr das 25 Jahre Jubiläumsturnier wegen Corona nicht und auch in diesem Jahr nicht zum üblichen Termin veranstalten. Jetzt wo die Zahlen gesunken sind und Sport im Freien wieder möglich ist, laden wir euch für den 18.09.2021 zu unserer Stadtmeisterschaft am Aktivpark Lumdatal ein.
Leider hat sich durch Corona einiges an der Veranstaltung geändert, dass auch bei der Meldung von Teams für die Stadtmeisterschaft.
In diesem Jahr können nur Teams an der Stadtmeisterschaft teilnehmen, welche sich bis zum 01.09.2021 ONLINE für diese anmelden. Eine Anmeldung ist über die folgende Seite möglich:

Da zurzeit das Führen einer Anwesenheitsliste vorgeschrieben ist, bitten wir euch schon im Vorfeld alle benötigten Angaben anzugeben. Dies erleichtert uns und euch bei der Stadtmeisterschaft den Verwaltungskram. Natürlich können sich in den nächsten Wochen wieder schnell einige Bestimmungen ändern, was wir aber nicht hoffen.
Wer also jetzt schon Lust und Laune hat, bei der Stadtmeisterschaft mitzumachen, der kann sich jetzt schon einmal Anmelden. Die Zahl der Teilnehmer ist dieses Jahr auf 16 Mannschaften begrenzt. Sollte es für die Stadtmeisterschaft bestimmt Regeln wie z.B. ein Hygienekonzept, Testpflicht, Impfpflicht oder der gleichen geben, werden wir euch rechtzeitig (nach erfolgreicher Anmeldung) darüber informieren.

Weitere Informationen und Regeln gibt es hier:

Wir freuen uns euch wieder zu sehen

Eure Eisstock Abteilung

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
Eisstock Stadtmeisterschaft 2021 - Anmeldung   Eisstock Stadtmeisterschaft 2021 - Anmeldung   Eisstock Stadtmeisterschaft 2021 - Anmeldung