Dieses Jahr fand die 24. Eisstock Stadtmeisterschaft des TV Mainzlar auf dem Sportplatz in Mainzlar am 15.06.2019 satt, wo auch gleich die neuen Bahnen eingespielt wurden. Da in diesem Jahr leider nur 16 Teams gekommen sind, entschied man sich für eine Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale und das Finalspiel inkl. Spiel um Platz 3. Im Endspiel standen sich zu guter Letzt die Teams PVA Tepla und Oscar´s Freunde gegenüber. Am Ende gewann das Team Oscar´s Freunde im Finale und sicherte sich somit den MAROTON Wanderpokal.
Die Eisstockabteilung möchte sich auf diesem Wege bei allen Mannschaften für die Teilnahme noch einmal recht herzlich bedanken. Zusätzlich möchten wir auch den Sponsoren sowie allen Helfern für Ihr großes Engagement danken, denn ohne die gute Zusammenarbeit aller Genannten würde mit Sicherheit nicht jedes Jahr so eine tolle Veranstaltung zustande kommen.
Alle Teilnehmer, die Lust bekommen haben die Eisstöcke öfter zu schwingen, sind natürlich auch Montags oder Donnerstags ab 20:00 Uhr bei den aktiven Eisstockschützen auf dem Sportplatz in Mainzlar recht herzlich willkommen.

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
Eisstock Stadtmeisterschaft 2019   Eisstock Stadtmeisterschaft 2019   Eisstock Stadtmeisterschaft 2019