Eisstock Stadtmeisterschaft 2018

Dieses Jahr fanden die 23. Eisstock Stadtmeisterschaften des TV Mainzlar auf dem Sportplatz in Mainzlar bereits am 02.06.2018 satt. Da es in diesem Jahr 20 Teams waren die gekommen sind, entschied man sich für eine Vorrund, Viertelfinal, Halbfinale und das Finalspiel inkl. Spiel um Platz 3. Im Endspiel standen sich zu guter Letzt das Team Die Promillebrüder und Team DLRG Lollar 1 gegenüber. Am Ende gewann das Team „Die Promillebrüder“ im Finale und sicherte sich somit den neuen MAROTON Wanderpokal.
Die Eisstockabteilung möchte sich auf diesem Wege bei allen Mannschaften für die Teilnahme noch einmal recht herzlich bedanken. Zusätzlich möchten wir auch den Sponsoren sowie allen Helfern für Ihr großes Engagement danken, denn ohne die gute Zusammenarbeit aller Genannten würde mit Sicherheit nicht jedes Jahr so eine tolle Veranstaltung zustande kommen.
Alle Teilnehmer, die Lust bekommen haben die Eisstöcke öfter zu schwingen sind natürlich auch Montags oder Donnerstags ab 20:00 Uhr bei den aktiven Eisstockschützen auf dem Sportplatz in Mainzlar recht herzlich willkommen.

Unterstützt durch
Eisstock Stadtmeisterschaft 2018 Eisstock Stadtmeisterschaft 2018 Eisstock Stadtmeisterschaft 2018

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei