Am 17.06.2017 fanden die 22. Eisstock Stadtmeisterschaften des TV Mainzlar auf dem Sportplatz in Mainzlar satt. Beginn war um kurz nach 12 Uhr mit insgesamt 16 Teams aus und um Mainzlar. Da es in diesem Jahr nicht all so viele Teams waren wie die Jahre zuvor, entschied man sich in der Halbzeit aus der 1. Runde eine Hinrunde zu machen. Danach folgten dann noch eine Rückrunde mit anschließenden Spiel um Platz 3+4 und dem Finalspiel bei dem in diesem Jahr das Team “Quambusch” gegen das Team “Radler” spielen musste. Am Ende gewann das Team “Quambusch” im Finale und sicherte sich somit den Maroton Wanderpokal. Den 3. Platz belegte das Team “PVA Tepla”.
Die Eisstockabteilung möchte sich auf diesem Wege bei allen Mannschaften für die Teilnahme noch einmal recht herzlich bedanken. Zusätzlich möchten wir auch den Sponsoren sowie allen Helfern für Ihr großes Engagement danken, denn ohne die gute Zusammenarbeit aller Genannten würde mit Sicherheit nicht jedes Jahr so eine tolle Veranstaltung zustande kommen.
Alle Teilnehmer, die Lust bekommen haben die Eisstöcke öfter zu schwingen sind natürlich auch Montags oder Donnerstags ab 20:00 Uhr bei den aktiven Eisstockschützen auf dem Sportplatz in Mainzlar recht herzlich willkommen.