Am 21. Juni 2008 fand die diesjährige Eisstock-Stadtmeisterschaft auf der Eisstockanlage des TV 05 Mainzlar bei besten Witterungsbedingungen und großem Zuschauerinteresse statt. Mit einer Rekordbeteiligung von 18 Manschaften wurde das Turnier von Turnierleiter Alfred Kloos in 3 Gruppen aufgeteilt und dann gestartet.
Nach spannenden Vorrundenspielen, die von den Bahnschiedsrichtern Erich Müller, Günter Reich, Jürgen Müller und Gerd Ruschkowski in gewohnt souveräner Manier geleitet wurden, konnten sich jeweils die Gruppenersten für die Endrunde qualifizieren.
Hier setzten die zwei Herren-Mannschaften und eine Damenmannschaft nochmals alle Kraftreserven ein und lieferten sich in einem End-Vergleich Jeder gegen Jeden hochklassige Spiele.
Als Sieger gingen hervor:
1. DIE RADLER
2. DLRG SFG I
3. DIE NATURTALENTE (Eine Frauenmannschaft)
Der Fairness Preis ging an die Frauenmannschaft DIE FARMER.

Allen teilnehmenden Mannschaften, Zuschauern und zupackenden Helfern einen herzlichen Dank für dieses schöne Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr.