Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
die Freiluftsaison 2021 kann beginnen.
Die Instandsetzungsarbeiten wurden in dieser Woche abgeschlossen und die Plätze können ab Samstag, den 01.05.2021 vorsichtig (!) bespielt werden.

Wichtig:
• Um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist eine Dokumentation der anwesenden Personen auf der Tennisanlage zwingend erforderlich. Daher ist das Spielen auf den Plätzen NUR erlaubt, nachdem man sich in das Belegungsbuch eingetragen hat!
• Falls beim Spielen auf den frisch hergerichteten Plätzen Löcher entstehen, sind diese bitte wieder zu schließen.
• Daneben bitte unbedingt die Tennisplatzordnung beachten (siehe Anhang).

Nur so erhalten wir die Plätze in gutem Zustand und haben Freude daran.
Zudem beachtet bitte dass die Nutzung der Anlage und der allgemeine Tennisbetrieb nur unter Einhaltung der vom HTV vorgegebenen Hygiene- und Verhaltensregeln erfolgen darf.
Nur Einzelspiele sind derzeit uneingeschränkt möglich.
Nähere Informationen hierzu im Anhang.
Bei grundlegenden Änderungen der Vorgaben erfolgt Info.

Leider müssen wir pandemiebedingt auch in diesem Jahr auf eine Saisoneröffnung mit einer größeren Zusammenkunft von Aktiven und geselligem Beisammensein verzichten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Bitte bleibt alle gesund und ich wünsche Euch einen guten Start, viel Erfolg und viel Spaß an unserem schönen Sport.

Unsere Abteilungsversammlung 2021 müssen wir auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschieben.
Und dann hoffentlich ohne Pandemiebeschränkungen.

Reinhold Broehl

Platzordnung 2021