Nach langer Corona Pause und nun endlich wieder sinkenden Zahlen, finden nun auch wieder Turniere im Eisstock statt.
Das erste Turnier in diesem Jahr für die Mainzlarer Eisstockschützen fand am 23.04.2022 wieder beim RSV Büblingshausen bei angenehmen Temperaturen statt. An diesem Turnier nahmen die Eisstockschützen Willi Felde, Bernd Braun und Lukas Braun erfolgreich teil. Sie belegten am Ende des Turniers folgende Plätze:

2. Platz Willi Felde
6. Platz Bernd Braun
27. Platz Lukas Braun

Insgesamt beteiligten sich 35 Eisstockschützen aus der Region bei diesem Turnier.

Für die Eisstockschützen steht als nächstes ein kleines Turnier am 26.05.2022 in Bad Nauheim auf dem Terminplan, bevor es dann in einigen Wochen wieder zur Hessischen Meisterschaft nach Oberreifenberg zur Titelverteidigung geht.

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
Chicago Turnier 2022 beim RSV Büblingshausen   Chicago Turnier 2022 beim RSV Büblingshausen   Chicago Turnier 2022 beim RSV Büblingshausen