Kürzlich war das Mainzlarer Kinderprinzenpaar, Prinzessin Mia I. und Prinz Nico I. zu Gast beim Lackier- und Karosseriefachbetrieb von Mike Misof in Lollar.
Dieser hatte mit seinem Team, wie schon in den vergangenen Jahren, die kostenlose Beklebung der Mainzlarer Prinzenkarosse übernommen.
Prinzessin Mia I. und Prinz Nico I. freuen sich, dass die Eltern der Prinzessin, wie bereits in der Kampagne 2013/2014 ihr Fahrzeug erneut zur Verfügung gestellt haben um das Prinzenpaar zu den ca. 30 Auftritten zu fahren.
Das Prinzenpaar überreichte für die professionelle Beklebung den aktuellen Kampagneorden und eine Flasche aus dem Prinzlichen Sektkeller und dankten dem Inhaber für die hervorragende Arbeit.
Bei dem Besuch waren neben dem Firmenchef Mike Misof, seine Tochter Marleen, das Kinderprinzenpaar, das Tanzmariechen sowie die Mutter der Prinzessin und der Sitzungspräsident Carsten Trittin anwesend.

Besuch bei Fa. Misof

[Gesamt: 0   Durchschnitt: 0/5]