25 JAHRE FIRMA GUSTAV WILLE IN BIEBERTAL
KOMPLETTE 2. LIGA-MANNSCHAFT DES TVM WAR DABEI

Der Samstag, 19.09.2009, war ein großer Tag für das Unternehmen von Gustav Wille in Biebertal. Seit 25 Jahren besteht die Firma des langjährigen Handballfreundes des TV 05 Mainzlar. Nach einer letzten Trainingseinheit vor dem schweren Auswärtsspiel in Bietigheim war es keine Frage für die Mädels des TVM der sympathischen Familie Wille dazu eine Gratulation zu überbringen.

Mit der kompletten Mannschaft, dem Trainergespann Dr. Gerlach, Eckard Weber, Florian Ulmrich und Manager Mario Schrödel war der komplette Kader bei der gemütlichen Feier vertreten und man überraschte nicht nur die Familie Wille, sondern auch die zahlreichen Gäste.

Als Geschenk übergab unser Captain Sophia Bepler ein neues Mannschaftsbild, sowie 2 T-Shirts mit dem Aufdruck ” Wo ein (G) Wille – ist auch ein Weg… seit 25 Jahren “. Genau mit diesem T-Shirt trat auch unser TVM auf. Nach der Begrüßung und Geschenkübergabe hat unsere Mannschaft noch die farbenfrohe Welt der Firma Wille kennengelernt und nachdem man sich bei Speisen und Getränken gestärkt hatte, ging es wieder in Richtung Heimat.