6:0 Heimsieg im letzten Saisonspiel
Die Tennisdamen des TV Mainzlar überraschten ihre Gegnerinnen vom BW Schlüchtern im letzten Rundenspiel der Gruppenliga mit einem 6:0 Heimsieg. Sowohl die vier Einzel als auch beide Doppel wurden jeweils in zwei Sätzen ohne einen einzigen Tiebreak gewonnen. Die Mannschaft schließt die Saison mit einem unerwarteten dritten Platz ab und hat mit ihren 4 Siegen und 3 Niederlagen im ersten Jahr der Gruppenliga unter Beweis gestellt, dass sie diesem Niveau durchaus gewachsen ist. Mannschaftsführerin Christa Keil zeigte sich sehr erfreut und ließ die Sektkorken knallen, nachdem man sich zunächst gemeinsam mit den Gästen mit Köstlichkeiten vom Grill gestärkt hatte.
Es haben gespielt: Christa Keil, Ulla Kern, Conny Schlapp und Marita Erb-Marondel.
6:0 Heimsieg im letzten Saisonspiel