In den letzten Wochen veranstaltete Mitsubishi Motors Deutschland ein Gewinnspiel. Gesucht wurde das Mitsubishi Team des Jahres. Mitmachen konnten Mannschaften sämtlicher Sportarten. Bedingung war, ein Bild eines Mitsubishi Eclipse Cross zu machen und es auf der Facebook Seite von Mitsubishi hochzuladen. Anschließend mussten alle teilnehmenden Mannschaften beweisen, wer die meisten Stimmen aquirieren konnte. Auch die Eisstockschützen des TV Mainzlar beteiligten sich am Gewinnspiel. Nachdem auf dem Sportplatz in Mainzlar ein entsprechendes Bild gemacht und auf der Facebook Seite eingestellt wurde, ging man auf Stimmenfang. Man startete daher nicht nur eine groß angelegte Werbekampagne im eigenen Verein, sondern bat auch befreundete Vereine für unser Team abzustimmen.

Nachdem das Gewinnspiel am 09.06.2018 endete, erhielten wir am heutigen Mittwoch den Hinweis, sich die Facebook Seite anzusehen, auf der die Gewinner bekanntgegeben würden. Die Spannung war riesengroß, lieferte man sich doch bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen um die ersten Plätze.

Als dann die Gewinner feststanden, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Der TV Mainzlar hatte einen hervorragenden 3. Platz erreicht. Den Hauptgewinn erhielt zwar ein anderes Team, aber die Eisstockschützen freuen sich dennoch riesig über einen Gewinn von 2.500 €.

Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die uns zu diesem grandiosen Ergebnis verholfen haben!!!

Vielen Dank auch noch mal an das Autohaus Wieseck
3. Platz beim Mitsubishi Eclipse Gewinnspiel