Am heutigen Samstag (05.05.2018) waren unsere Eisstockschützen zum ersten mal in diesem Jahr auf einem Sommer Turnier unterwegs.
Gespielt wurde zum ersten mal in Stockstadt am Main, bei herrlichen Wetter (28°C).
Insgesamt spielten 11 Mannschaften aus Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und sogar Luxemburg bei diesem Turnier mit.
Als erstes Spiel mussten unsere Schützen gegen Maintal-Bischofsheim ran, welches Sie mit 30:0 gewinnen konnten. Nach diesem super Start hieß der nächste Gegner Stuttgart-Vaihingen, welcher leider nicht besiegt werden konnte und man am Ende mit 8:22 verlor. Jetzt hieß es, nicht den Kopf in den Sand stecken und alles geben. Und so ging es dann auch weiter. Bei den nächsten Spielen konnten dann noch einige Punkte geschrieben werden, welche unsere Schützen auf dem 2. Platz hielten.
Am Ende des Turniers konnten wir einen verdienten 2. Platz für den TV 1905 Mainzlar mit nach Hause bringen.

Es spielten für den TV 1905 Mainzlar e.V.:
Willi Felde, Heiko Schütze, Sven Seipp, Björn Weil und Manuel Weiß

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
2. Platz beim Turnier in Stockstadt   2. Platz beim Turnier in Stockstadt   2. Platz beim Turnier in Stockstadt