1. Beach-Handball-Turnier des TV Mainzlar vom 31. August bis 01. September 2002

1. Beach-Handball-Turnier des TV Mainzlar

Mit Unterstützung der Firma Maroton haben wir in einem kleinen Rahmen unser erstes Beach-Handball-Turnier in der Sandgrube Treis veranstaltet.

1. Beach-Handball-Turnier des TV Mainzlar

Am ersten Tag spielten bedingt durch kurzfristige Absagen von einigen Mannschaften vier Männermannschaften und zwei Frauenmannschaften. Ein Einlagespiel von zwei B-Jugendmannschaften fand nicht statt weil sich die beiden Mannschaften bereit erklärten für zwei nicht angetretene Frauenmannschaften in der Frauengruppe einzuspringen.

In der Gruppe Frauen spielten:
Mainzlar 1 und 2, MJB aus Lollar und MJB aus Mainzlar

In der Gruppe Männer spielten:
Rosbach, Nordeck und Mainzlar 1 und 2

1. Beach-Handball-Turnier des TV Mainzlar

Am Ende des ersten Tages wurden die Mannschaften mit Glaspokalen die mit fabigem Sand gefüllt waren geehrt. Auf dem Bild sieht man die Vertreter der teilgenommenen Mannschaften, die Besitzer der Sandgrube, den Chef der Firma Maroton sowie die Turnierleitung des TVM.

Am zweiten Spieltag wurde das Turnier mit fünf männlichen und fünf weiblichen A-Jugend Mannschaften erfolgreich fortgesetzt.

In der Gruppe der männlichen A-Jugend spielten:
Heuchelheim, Rosbach, Ruttershausen, Mainzlar 1 und 2

In der Gruppe der weiblichen A-Jugend spielten:
Heuchelheim, Kleenheim 1 und 2, Mainzlar 1 und 2