Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung der Tennisabteilung und Schnuppertraining

16. Mai 2016

Veranstaltung Navigation

Saisoneröffnung der Tennisabteilung und Schnuppertraining

Liebe Tennisfreunde, liebe Tennisfreundinnen, bevor wir in den Rundenspielbetrieb starten wollen wir am Pfingstmontag, den 16. Mai 2016, die neue Saison mit unserem traditionellen Mixed-Turnier und gemütlichem Beisammensein eröffnen.
Auch bieten wir an diesem Tag ein Schnuppertraining an. Von 10.00 – 12.00 Uhr können Neulinge des weißen Sports selbst einmal einen Schläger in die Hand nehmen und unter Anleitung eines Trainers erste Versuche starten. Schläger und Bälle werden gestellt. Die Sportschuhe sollten eine geringe Profiltiefe haben.
Für das leibliche Wohl der Besucher am Eröffnungstag ist mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken gesorgt.
Weitere Auskünfte zu dieser Veranstaltung erteilt die Abteilungsleitung unter 06406 – 6124. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Details

Datum:
16. Mai 2016
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Tennis Abteilung
Webseite:
http://tennis.tv-mainzlar.de

Veranstaltungsort

Sportplatz TV 1905 Mainzlar
Hachborner Str.
Staufenberg - Mainzlar, Hessen 35460 Deutschland
+ Google Karte