Am Mittwoch Abend, dem 22. Juli starteten 22 Teilnehmer zum Erlebniswandern mit Yogalehrerin Conny Dietz.
Sie führte uns durch unsere schönen bunten Felder und erklärte uns ganz nebenbei noch alle Heilkräuter, die ja hier in Hülle und Fülle anzutreffen sind. Weiter ging es dann über die Burg Staufenberg zurück zu unserem Ausgangspunkt.
Mit Atemtechnik, verschiedenen Yogaübungen, Gedächtnistraining und kleinen interessanten Spielen, die allen Teilnehmern großen Spaß machten, vergingen die 2 1/2 Stunden viel zu schnell.
In der Natur, sich auf “NEUES” einzustellen und Spaß zu haben und mit allen Sinnen dabei zu sein!
Dies allen Teilnehmern zu vermitteln war Conny`s Ziel und ist ihr an diesem Abend besonders gut gelungen.
Alle, die dies auch gern mal miterleben möchten, haben hierzu am 12. August um 18.15 Uhr noch einmal die Gelegenheit.Start und Ziel ist der Sportplatz in Staufenberg-Mainzlar, Hachborner Straße.
Anmeldung und Info unter Tel.: 06406/4327. Eine Vereinsmitgliedschaft ist hierzu nicht erforderlich.