1. Platz beim Herren Duo Turnier in Frankfurt

Am 27.08.2017 holten unsere beiden Eisstockschützen Manuel Weiss und Willi Felde beim Herren Duo Turnier in Frankfurt am Main den 1. Platz mit 16:0 Punkten.

Es spielten: Willi Felde und Manuel Weiss


2 Kommentare zu “1. Platz beim Herren Duo Turnier in Frankfurt

  1. K. F. Z. Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es ja vor einigen Wochen gesagt: Weitertrainieren, dann stellt sich bald der 1. Platz ein. Auch Glückwunsch im Vierer zum dritten Platz. Weiter so.

  2. Rolf Kern Antworten

    Herzlichen Glückwunsch für den souveränen
    Sieg.
    Leider ist die Nachricht über euren Sieg nicht in der heimischen Presse gewürdigt worden. Eine diesbezügliche Meldung ist mir nicht bekannt.
    Liegt evtl. aber an uns.
    Werbung für den überwiegend im Alpenraum betriebenen Sport sollte euer Erfolg allemal sein. Weiter so.
    LG RK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 8 =